„candle light dinner“

„Am Freitag, den 13. Januar 2023 fand im Kolpinghaus ein „candle-light-dinner“ als drei-Gänge-Menü für die Musikgruppe „4good reasons+“ sowie für den Vorstand der Gesellschaft Kolpinghaus statt.

Einmal als Dankeschön für die Benefizkonzerte der Band für das Kolpinghaus sowie für die geleistete Arbeit des Vorstandes.

Es war ein gelungener Abend mit regem Austausch in einer gemütlichen Atmosphäre, der erst nach ca. 4 Stunden beendet wurde.“

Benefizkonzert zu Gunsten des Kolpinghauses

Wir freuen uns sehr, dass sich die Band „4GoodReasons“ dazu entschieden hat das traditionelle Benefizkonzert am 21.12.2019 in der Ökumenischen Begegnungsstätte in Krefeld Hüls uns zu widmen.

Das Konzert Einlass ist ab 19:30 Uhr und kostet keinen Eintritt. Am Ende wird eine Hutspende erbeten.