Ferienfreizeit 2020

Auch in diesem Jahr waren die Jungs des HzE-Bereichs mit ihren Betreuern auf Ferienfreizeit in Dangast. Vom 13.07. – 17.07.2020 durften sie an der deutschen Nordseeküste die Seele baumeln lassen und die Beziehung untereinander vertiefen.

Alle Teilnehmer der Ferienfreizeit 2020 hatten eine tolle Zeit!

Nicht nur das Wetter, sondern auch die Stimmung war super, sodass die verschiedensten Aktivitäten durchgeführt werden konnten.

Neben vielen schönen Stunden am Strand konnten die Jungs Kart fahren, Fußballgolf, Scooter fahren und Blobbing ausprobieren.

Die Tage waren abwechslungsreich gestaltet, unter anderem konnten die Jungs einen Einblick in die Kunst im Jonglieren und Feuerspucken bekommen, Diablo spielen und gemeinsam musizieren.

Wir freuen uns, dass wir einen so schönen Urlaub für und mit den Jungs gestalten konnten.